Challenge accepted!

Lesen ist anstrengend und deswegen gibt’s endlich mal wieder ein Video! Vielleicht ist zuschauen da ja auch anstrengend – die miese Qualität ist auf mein veraltetes Handy zurückzuführen 😀

Eure Marzipanschweine wünschen euch viel Spaß und Erfolg! Schreibt gerne eure Meinung zu der Sache in die Kommentare, Hassbotschaften bitte nur per Mail.

 

Das könnte dich auch interessieren:

2 Gedanken zu “Challenge accepted!

  1. ….Am besten ist dein Wechsel zwischen professioneller Moderatorin und Bex wie ich sie kenn 😉

    Aber zur Challenge: Lustig, genau das hab ich mir schonmal vorgenommen, aber ich muss sagen, ich musste mich immer wieder selbst daran erinnern, dass ish die Leute NICHT beurteile, bevor ich sie kenne… 😛 Aber mit ein wenig Übung klappt’s schon ganz gut, und kann einem im ‚Business-Life‘ wirkich von Nutzen sein.. 😀

    So far- keep on going, i’m waiting for your next release!! 😀

Hinterlasse eine Antwort