Frühlingsgefühle! Was euch diesen Mai bei den Schweinchen erwartet

teaser mai

 

Wir arbeiten konstant daran, besser zu werden und euch immer neue, hochwertige Inhalte zu bieten. Deswegen gibt es hier auch ständig Veränderungen – spannende Sache, oder? 😀 Ab jetzt zeigen wir euch zu Beginn jedes Monats mit einem tollen neuen Cover, was euch spannendes erwartet.

Im Wonnemonat Mai gehts mal wieder ran an den Speck – dafür haben wir unsere Lieblings-Übungen für einen starken Bauch rausgesucht und in einen schicken Comic verpackt. Wenn ihr gerne englischsprachige Rezepte nachkocht, aber oft an unverständlichen Gewichts- und Mengenangaben verzweifelt: Rettung naht, denn wir übersetzen und erklären euch die wichtigsten Begriffe. Uuuuund wir haben diesen Monat die Spendierhosen an und schenken euch leckere Sachen! Mehr wird noch nicht verraten, also stay tuned! Daumen hoch auf Facebook, folgt uns auf Twitter und abonniert unseren Youtube-Kanal, damit ihr nix mehr verpasst. Und lasst doch gerne einen Kommentar da, mit Meinungen zu unserem neuen Cover!

Danke, dass es euch gibt und dass ihr uns lest! Ihr seid die Größten! <3

Much love, Karina, Dominik und Bex.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar