DIY Motivation für’s neue Jahr

Ich gestehe reuelos: Ich bin Fan von motivational quotes, Fitspiration, Inspiration Boards und der englischen Sprache. Ich liebe die schicken Bildchen von BrainyQuote, den Fitness-Kalender von Blogilates und all das glänzende, motivierende Zeugs, das so im Internet kursiert. Und ich mag basteln. Also raus die Schere und ein eigenes Inspiration Board angefertigt! Aber hmmm, da wäre ja auch noch mein starkes Bedürfnis nach Abwechslung… Warum also nicht besser etwas, das nicht das ganze Jahr über gleich aussieht? Und tadaaaa: Herausgekommen ist der ULTIMATIVE DO-IT-YOURSELF 1000% INDIVIDUELLE MOTIVATIONAL MONATSKALENDER. Ich möchte euch an meinem Glück teilhaben lassen. Es ist erst Januar. Noch ist Zeit. Zeit, loszurennen, Zeugs zu kaufen und euch auch so einen fabulösen Kalender zu machen. Mit Zeugs meine ich ungefähr das hier:

P1000114

Schere, Klebestift und so braucht man ganz sicher, ansonsten steht eurer Kreativität höchstens mangelnde Phantasie im Weg. Sticker, hübsche Servietten, Glitzerpapier, Fotos, Glitzer(stifte), Wasserfarben, Buntstifte – all das gute Zeug eben. Falls ihr im Gegensatz zu mir mit Zeichentalent gesegnet seid – kleine Comics o.ä. wären sicher noch ein fantastisches Sahnehäubchen! Ach ja, das hier solltet ihr eventuell auch noch kaufen:

P1000121

Gibts für kleines Geld in jedem Schreibwarengeschäft. Auch in weiß. Und größer. Und auch kleiner. Die dünnen Seiten mögen allerdings keine Flüssigkeiten, da wellen sie sich dann ganz blöd. Kann man aber ignorieren oder das fertige Produkt zwischen zwei schwere Bücher legen. Habt ihr euer sauer verdientes Geld in schönen Krimskrams investiert, euch ein paar Zitate ausgesucht und hübsche Fotos am Start, kann die fröhliche Bastelei losgehen. Hach ja, fast wie damals im Kindergarten <3

P1000123

P1000131

P1000128

Das Schöne bei einem Kalender, der in euren privaten Gemächern an der Wand hängt: Urheberrechte sind nicht so wichtig! Ihr dürft nach Herzenslust ausdrucken, was ihr wollt. Oder zitieren. Lust auf ein bisschen Bastelei bekommen? Dann bleibt mir nur zu sagen:

P1000130

Habt ihr auch irgendwelche schlauen Sprüche, Inspiration Boards (suuuuper Wort, oder?!) oder gar ULTIMATIVE DO-IT-YOURSELF 1000% INDIVIDUELLE MOTIVATIONAL MONATSKALENDER bei euch zu Hause? Ich würde gerne Fotos davon sehen! Und sorry wegen der UHU-Schleichwerbung xD Das war keine Absicht.

Love, Bex

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar